czwartek, 3 grudnia 2015

Wieniec na drzwi - Der Kranz an die Tür

Wieniec tym razem na drzwi do mieszkania mojej babci. Nieco go "ozłociłam" złotymi koralikami i lekko spryskałam brokatem, dzięki czemu bardzo delikatnie się mieni. Średnica wieńca wynosi nie więcej jak 25 cm.

Diesmal zeige ich der Kranz, der wird an die Tür für meiner Omas Wohnung hängen. Ich habe er sich bisschen golden gefärbt (goldene Perlen geklebt) und behutsam mit dem Brokat bestreut, deshalb schillert er bisschen „diamanten“. Der Durchmesser zählt nie mehr als 25 Zentimeter.



Tu zdjęcie wieczorne:

Hier ist das „Abendfoto“:


A tu z etapu wysychania. Przygotowałam kolejne szyszki i nie mogę się zdecydować do czego je wykorzystać. Znając mnie jeszcze ich trochę domaluję, żeby na oba pomysły mi starczyło materiału.

Und hier ist der Kranz während der Austrocknung. Ich habe nächste Zapfen vorbereitet und habe noch nicht ganz entschieden, wozu ich sie alle benutze. Vermutlich werde ich noch ein Paar Zapfen färben und dann verwirkliche ich meine beiden Ideen.


Brak komentarzy:

Prześlij komentarz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...